Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2007 » December
Dec
28
2007
0

// Krasse Aktion

Heftig – Heftig:

Auch sehr knapp:

Written by moedee in: moes |
Dec
27
2007
0

// Die Umweltplakette ist da!

Bisher 280.000 Plaketten ausgestellt

Wenige Tage vor dem Start der NRW-weit ersten Umweltzone in Köln am Neujahrstag laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bisher habe die Stadt 280 000 Plaketten an Autofahrer ausgegeben, sagte eine Sprecherin der Stadt Köln am Donnerstag. An jeder der 140 Einfahrten in die Umweltzone sei ein Hinweisschild aufgestellt worden. Politessen heften schon seit Wochen Notizzettel an Autos, die in der Umweltzone geparkt sind. Ab dem 1. Januar gilt in weiten Teilen der Innenstadt sowie der Bezirke Mülheim und Deutz ein Fahrverbot für umweltbelastende Autos ohne Plakette. Die Vergabe hängt vom Schadstoffausstoß ab. Autofahrern ohne Freigabe drohen ab dem 1. April ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.

Neben Köln wird das Umweltkonzept auch in Berlin und Hannover eingeführt. Der ADAC kritisierte am Donnerstag, dass es bundesweit keine einheitliche Regelung für Anwohner in der Umweltzone gebe. Jede Stadt bestimme eigenständig, wie sie mit Besitzern älterer Autos umgehe.

Quelle: Stadt-Anzeiger Köln

Written by moedee in: moes |
Dec
27
2007
0

// Wahrheit oder Pflicht

Private Spiele oder geplanter Pilot?

Roger Willemsen ist stolz und eifrig wie ein Gymnasiast bei der Premiere des Schülertheaters. Allerdings: Heute geht es um Analverkehr. In einem Film auf YouTube referiert er über ein rektales Abenteuer mit einer Frau. Nein, sagt Willemsen, einfach von hinten genommen habe er sie nicht. Sie habe ihn darum gebeten. Dann habe es Komplikationen gegeben. Als er erregt ihren “majestätischen Arsch” penetrierte, kippte eine brennende Kerze gegen die Kommode seiner Großmutter. Das Erbstück fing Feuer. Willemsen sann kurz darüber nach, ob er löschen oder lieber weiter vor und zurück sollte – und entschied sich dann gegen Omas Kredenz und für seinen Trieb.

Charlotte Roche hört zu und ist begeistert. Sie reißt die Arme hoch, als ob das die Nachricht wäre, auf die sie den ganzen Abend gewartet hat. Die drei anderen Sofasitzer in der Runde sind verhaltener. Kim Fisher ist von der Po-Anekdote angeekelt. Ob von den Bildern, die sich aufdrängen, oder von der Sache an sich, bleibt unklar. So oder so: Sie zieht ein Gesicht, als habe jemand mit ihrer Zahnbürste das Klo geputzt. Ferris MC ist entspannt – oder total dicht. Er wollte Rogers Abstecher in den Damenhintern zurückgelehnt mit einem Joint genießen und ist genervt, weil die Mädchen nicht aufhören, dazwischenzusabbeln. Shut up! Shut up! SHUT UP! [...]

Wahrheit oder Pflicht. Teil 1

Wahrheit oder Pflicht. Teil 2

Wahrheit oder Pflicht. Teil 3

Wahrheit oder Pflicht. Teil 4

Quelle: MAX

Written by moedee in: moes |
Dec
23
2007
0

// FROHE WEIHNACHTEN



“Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden;
es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.”

Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Sinne besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und hoffentlich einen gesunden und guten Rutsch in das neue Jahr!

Written by moedee in: moes |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments