Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2008 » July
Jul
11
2008
0

// The Chosen One

Extreeem Kreativ und einfach nur geil.

Written by moedee in: moes |
Jul
11
2008
0

// FORTUNA endgültig in der NRW-LIGA

Fortuna Köln spielt in der Saison 2008/2009 unanfechtbar in der NRW-Liga!!!!!

Die Nachricht erreichte die Fortuna um 19:47! Die Beschwerde des VfL Leverkusen wurde soeben vom Verbandsgericht in Duisburg abgeweisen. Fortuna Köln spielt in der kommenden Saison definitiv in der NRW-Liga. Die zuständigen Richter brauchten insgesamt nur 40 Minuten, um eine unanfechtbare Entscheidung zu treffen: Fortuna Köln ist in der neugeschaffenen NRW-Liga dabei, die am 17. August startet.

Übrigens findet morgen um 18 Uhr das erste Training des neuen Teams auf dem Klubgelände statt!

.. und am Montag gehts zum Mannschaftsfoto :o).

Written by moedee in: moes |
Jul
09
2008
0

// DARF ICH DEUTSCHE(R) SEIN

JA – ICH darf
- denn ich habe den Einbürgerungstest mit 73% bestanden.

Ich bin “EIN GUTER DEUTSCHER/MENSCH” :o) ….

Wer auch wissen möchte ob er/sie in Deutschland bleiben dürfen, HIER gehts zum TEST!

Written by moedee in: moes |
Jul
08
2008
0

// DER GÖTZ im “THEATER IM BAUTURM”!

Götz Widmann (Ex Joint Venture): “Lieder zum Zuhören”
Mittwoch, den 16. Juli 2008 – 20.30 Uhr

Special Guest: Svenja Mpangara

Götz Widmann, in seinem nun 15. Schaffensjahr, heiß auf den Bühnen dieser Welt wie schon lange nicht mehr.

Das neue Programm des wohl respektlosesten und innovativsten Liedermachers Deutschlands auf Jubiläumstour, geliebt und gehasst, umjubelt und beschimpft – ein Künstler, der für seinen Auftritt im Theater im Bauturm ein ganz besonderes Programm zusammen gestellt hat, Songs, die sich in einer Theateratmosphäre besser entfalten können als vor vielen Menschen in großen Clubs, in denen er sonst spielt.

Neue Songs – von zärtlich bis knallhart, mal unglaublich weise und dann wieder einfach nur herrlich blöd. Ganz frische Götz-Widmann-Lieder eben, wie sie kein anderer schreiben kann – faszinierende Einsichten über Drogen, Rock´n’ Roll und das geliebte, verfluchte, andere Geschlecht. Dazu natürlich alte Hits ohne Ende.

Special Guest ist Svenja Mpangara, Gitarre und Gesang.

Eine vielseitige Künstlerin, die im Theater im Bauturm ihre eigene Songs vorstellen wird.

Homepage vom Götz

Homepage vom THEATER IM BAUTURM

Written by moedee in: moes |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments