Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2008 » August
Aug
29
2008
0

// Google StreetView in Colonia?

Google kartographiert schon seit längerem nicht nur vom All und Flugzeugen aus, sondern lässt spezielle Autos durch die Straßen fahren die 3D Bilder aufnehmen. Ein solches Fahrzeug wurde heute in Köln gesichtet.

Ein kleiner Transporter mit einer Vorrichtung auf dem Dach und Google Logos auf dem Wagen wurde am 27.08.09 in Köln-Merheim gesichtet.


Einer meiner Kollegen berichtete, dass ein Auto von Google (wie oben zu sehen) an ihm vorbei gefahren sei, der Fahrer das Auto geparkt habe, die Google Schilder (die wohl magnetisch am Auto haften) entfernt hätte und Pause machte. Alle Straßen einer Stadt wie Köln abfahren macht eben hungrig.

Wie Google Streetview funktioniert sieht man bereits in Google Maps, momentan jedoch nur für Amerika.

Diskussion zum Thema im Google Watch Blog
Initiator dieses Posts ist professorweb
(Bei “Google-Posts” bin ich ja bekanntlich immer mit dabei :o)…)

Written by moedee in: moes |
Aug
29
2008
0

//Riesen-Transparent von RheinEnergie

„Hier macht nur einer die Kölner nass.“ Wer das ist, das können die Fans jetzt an der Nordseite des RheinEnergieStadion sehen. Auf einer Breite von 126 Metern und einer Höhe von 20 Metern hängt dort mit einer Fläche von 2.520 Quadratmetern eines der größten Werbebanner, die in den letzten Jahren in Europa zu sehen waren. Das entspricht der Grundfläche von knapp 35 Kölner Durchschnittswohnungen. Es besteht aus 13 einzelnen Bahnen, die mit einer eigenen Unterbaukonstruktion an der Außenfassade des RheinEnergieStadion befestigt sind. Es wird dort für vier Wochen bis Ende September hängen.

Written by moedee in: moes |
Aug
24
2008
0

// FC – Frankfurt 1:1

Remis zur Heim-Premiere

Sein Tor reichte am Ende nicht zum Sieg: Milivoje Novakovic


Der 1. FC Köln hat am 2. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt 1:1-Unentschieden gespielt. Vor 50.000 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergieStadion erzielten FC-Torjäger Milivoje Novakovic (33.) und Frankfurts Martin Fenin (81.) die Treffer des Abends.

[ Written by moedee in: moes |

Aug
24
2008
0

// HEUTE IN KÖLLE

MR. ELECTRO
(was ne Schau … )

NEUES KÖLN

KRANBAUTEN

ALTSTADT – GROß ST. MARTIN – RATHAUS – DOM

WEG ZUR ARBEIT – BRRRR

GÄSSCHEN

OPJEPASS

EWIGE BAUSTELLEN

SPACEINVADER IN KÖLN AM HOF

Written by moedee in: moes |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments