Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2009 » August
Aug
31
2009
0

// Drissköpp …

… haben Moes-Blog.de gehackt! Aber ohne mich. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dies bemerkt und auch direkt mit Hilfe des grandiosen All-Inkl.com Supports beheben können.

Danke noch Mal an ALL-Inkl.com an dieser Stelle. Selten habe ich es erlebt, das ein Support so SCHNELL, UNKOMPLIZIERT und darüber hinaus auch noch zu JEDER ZEIT erreichar ist.
Das hört sich hier jetzt Alles schrecklich nach Werbung an, kann es auch ruhig sein – denn derartig zufrieden war ich bisher bei noch KEINEM Provider.

Written by admin in: Allgemeines, Online, moes, nur so |
Aug
22
2009
0
Aug
21
2009
0

// FC NEWS

FC empfängt die Frankfurter Eintracht

fc-eintrachtAm 3. Spieltag der Saison 2009/2010 empfängt der FC am Samstag um 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt im RheinEnergieStadion. Gegen die Hessen wollen die FC-Profis endlich die ersten Punkte einfahren. „Wir haben gegen Frankfurt immer gut ausgeschaut“, erklärt Milivoje Novakovic. Der FC-Kapitän, der wieder vollkommen fit und einsatzbereit ist, weiter: „Dieses Spiel müssen wir unbedingt gewinnen!“ Für das Spiel gegen die Eintracht sind am Samstag an der Tageskasse noch Tickets erhältlich. Die Frühkasse öffnet um 13.00 Uhr. Die Zuschauer werden wie immer gebeten, frühzeitig anzureisen.

Alle wichtigen Infos zum Stadionbesuch gibt es hier.

Vorverkauf fürs DFB-Pokalspiel

Der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg (Mittwoch, 23. September 2009, 20.30 Uhr) ist gestartet. Derzeit können nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Ticket-OnlineShop www.fc-tickets.de Karten bestellen. Am Dienstag, 25. August 2009, beginnt der telefonische Verkauf unter der FC-Servicenummer 01805 / 32 56 56 (ab 8.00 Uhr) und in den FC-FanShops (ab 10.00 Uhr) am Geißbockheim, in den Köln Arcaden und am RheinEnergieStadion. Die Dauerkartenplätze sind bis einschließlich Donnerstag, 27. August 2009, reserviert. Am Freitag, 28. August 2009, beginnt der freie Vorverkauf für das Spiel.

Alle Infos zum Ticketverkauf und den Preisen gibt es hier.

Written by admin in: 1. FC Köln, 1. FC Köln, Kölle, moes |
Aug
21
2009
16

// “Talk’n'Musik” – gute Musik und Hände frei im Auto

Ich habe seit gestern eine neue Erungenschaft – den “auvisio FM-Transmitter mit Bluetooth-Freisprecher “Talk’n'Musik”" – Yeah!!!

Sicher & unterhaltsam im Auto: Kabellos freisprechen und MP3-Musik genießen

auvisioExtrm smart und so vielseitig: Über Bluetooth wird das Handy mit dem Autoradio verbunden. Außerdem können mit “Talk’n Music” MP3-Hits auch im Auto kabellos gehört werden und das wahlweise von USB-Speichermedien, SD-Karte, iPod oder MP3-Player bzw. Handy.
Das Ding ist wirklich ein “Anschlußwunder.”

Sogar die Titelinformationen (ID3-Tags) werden dabei im Display des Transmitters angezeigt. Sobald jemand anruft, erscheint auf dem Display automatisch die Rufnummer. Knopfdruck genügt und schon wird telefoniert, ohne Ihr Handy in die Hand nehmen zu müssen.

auvisio“Talk’n'Musik” unterstützt MP3- und WMA-Titel. Das iPhone konnte problemlos angeschlossen werden. Ein wenig aufwendiger war es allerdings eine freie “ungestörte” Frequenz zu finden. Gerade hier in Köln ist alles total überlagert – nicht einfach. Ich hatte bereits vorher einen “kleinen” FM-transmitter im Einsatz – “Talk´n Music” ist allerdings um Weiten besser.

Features:

  • Sendet Musik kabellos per UKW an Ihr Autoradio: Frequenzwahl aus kompletten UKW-Bereich (87,5 – 108 MHz)
  • Noch schneller startklar: 7 UKW-Frequenzen lassen sich fest speichern
  • Komfortable Freisprech-Funktion für bluetooth-fähige Handys (Bluetooth V2.0)
  • LCD-Display für Frequenz-Anzeige, Rufnummer, Titelauswahl u.v.m.
  • Spielt MP3/ WMA direkt von USB-Stick oder SD-/SDHC-Karte bis jeweils 16 GB
  • Audio-Eingang für beliebige Musikquelle: z.B. iPod, MP3-Player u.v.m.
  • Praktische Rufnummern-Anzeige auf dem Transmitter-Display
  • Keine Montage nötig: Einfach in 12V-Buchse Ihres Autos stecken
  • Anschlüsse: Audio-Eingang (3,5 mm Klinke), USB2.0 für USB-Stick/ -Festplatte, Steckplatz für SD / SDHC
  • Stromversorgung: 12 Volt Kfz, Gelenkstecker für bequemes Anschließen
  • Sehr kompakte Maße: 50 x 60 x 31 mm (ohne Stecker), leichte 54 g
  • Superschlanke Fernbedienung: 40 x 7 x 86 mm, federleichte 18 g
  • Inkl. Karten-Fernbedienung, Audio-Kabel (3,5 mm Klinke), deutsche Anleitung

Ich habe bisher erst einen Nachteil gefunden: Der Transmitter lässt sich leider leider nicht ausschalten. Aus Angst davor, dass dieses Gerät mit meine Autobatterie leer saugt, ziehe ich es immer aus dem Zigarettenanzünder heraus. (Auch gut – so kann mir das Teil auich nicht geklaut werden.)

Unter´m Strich sehr empfehlenswert.

Written by admin in: Technik-Kram, moes, nur so |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments