Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2010 » February
Feb
26
2010
0

// Ist SKY am Ende?

Mein Beitrag zur Disskussion – “Neue Horrorzahlen von Sky: Schlimmer gehts nimmer” – auf basicthinking.de:

Juchuuu – endlich Mal gute Nachrichten von dem Abzockerverein. Ich hoffe SKY geht elendlich zu Grunde. Die sind der Grund dafür, das ich keine Bundesliga mehr zu Hause sehen kann.

Gründe: Keine Paketflexibilität und VIEL zu teure Preise.

Da man bei dem Verein immer ein Basispaket buchen muss um Bundesliga zu erhalten, hätte ich als Unity Digital Kunde die in dem SKY Paket enthaltenen Sender doppelt!

Bei Premiere gab´s Championsleague und Bundesliga in EINEM Paket. Heute muss man DREI Pakete buchen um CL und BL zu empfangen.

Dann die Umbennung in SKY – FAIL!

Tja, das ist Mal wieder ein Fall von “Never Change A Running System”.

Bei dem Halsabschneider-Konzept kein Wunder, das die Kunden fliehen.

Ich freue ich auf die Insolvenznachricht – hoffentlich kommt dann endlich wieder ein vernünftiger Anbieter mit einem akzeptablen Konzept um die Ecke…

Written by admin in: hope for the future, moes |
Feb
23
2010
1

// Taube Metropolitan

Eine Taube in Toronto weiß wie´s geht, oder wie´s ab geht, nämlich mit der U-Bahn. Warum auch fliegen, ist doch viel anstrengender.
Hoffentlich hat die Taube auch ein gültiges Ticket ;).

Written by admin in: hope for the future, moes, nur so |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments