Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » 2010 » July
Jul
23
2010
0

// The Art Of Love – Loveparade 2010

In Duisburg findet morgen die Love Parade unter dem Motto “The Art Of Love” statt. Für alle Raver da draußen kommt hier die Hymne. (Gab auch schon bessere.)

Written by admin in: nur so |
Jul
18
2010
0

// Adé Günter Netzer

Schade, aber nun ist es soweit. Vor 7 Tagen hatte Günter Netzer seinen letzten Einsatz als Sport/Fußball Moderator. Vorbei sind die Zeiten in denen sich das Netzer-Delling-Double professionell und zynisch über die Leistungen der EM/WM-Mannschaften ausgelassen haben.

Obwohl der Günni ja ein “altes Fohlen” ist, so ist er doch mein absoluter Lieblingsmoderator und meiner Meinung nach unersetzlich.

Hier noch Mal das Verabschiedungsvideo mit den besten Szenen und Sprüchenvon Günter Netzer:

Written by admin in: Nostalgie, moes |
Jul
13
2010
0
Jul
12
2010
0

// WM Adé – Hallo FC

Seit gestern steht der neue Weltmeister fest – SPANIEN. Nach einem zähen und wenig spektakulären Finale – inkl. Kampfsporttritten – gewann Spanien, (traditionell) mit 1:0. Einen Tag zuvor konnte sich Deutschland in einem spannungsgeladenen Match gegen Uruguay, mit 3:2 noch “Platz 3″ sichern.

WM Adé – Hallo FC. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Also geht es wieder weiter mit der Bundesliga. Hier ist mit dem FC St. Pauli auch wieder ein weiterer KULT-Klub in die erste Liga aufgestiegen. Ich freue mich schon auf die Begegnung 1. FC Köln gegen FC St. Pauli.

Der Vorverkauf für das erste FC-Heimspiel der Bundesligasaison 2010|2011 startet am Montag, 12. Juli 2010. Ab 8 Uhr an diesem Tag haben FC-Mitglieder im Ticket-OnlineShop und unter der Servicenummer 01805 | 32 56 56 (= 01805 | FC KÖLN) die Möglichkeit, Tageskarten für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern (21.-22. August 2010) zu erwerben. Der Verkauf in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden startet um 10 Uhr. Der freie Vorverkauf für das erste Bundesligaheimspiel startet am Dienstag, 23. Juli 2010, um 8 Uhr und der Vorverkauf für das Spiel gegen St. Pauli startet eine Woche später.

Hier der – noch vorläufige – Spielplan für die Saison 2010/11:
spielplan-fc-koeln-2010-2011

Written by admin in: 1. FC Köln, hope for the future, moes |

© 2005-2017 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments