Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » // FC NEWS
Sep
11
2009

// FC NEWS

Der FC empfängt Schalke 04

fc-schalkeAm Sonntag erwartet der 1. FC Köln im heimischen RheinEnergieStadion den FC Schalke 04. Zum 104. Mal treffen die Gründungsmitglieder der Bundesliga nun schon aufeinander. Die Bilanz gestaltet sich dabei für den 1. FC Köln durchaus positiv. 47 Mal ging der FC als Sieger vom Platz, die Gelsenkirchener entschieden 34 Partien für sich und weitere 23 Mal trennten sich die beiden Clubs unentschieden. Für die Partie am Sonntag gibt FC-Trainer Zvonimir Soldo eine eindeutige Marschroute vor: „Wir müssen auf Sieg spielen“, erklärt er im Interview mit FC-TV. Der FC-Coach weiter: „Es ist eine schwere Situation, aber wir spielen zuhause und haben eine riesige Unterstützung.“

Tageskassen bleiben geschlossen
Das Schalke-Spiel ist so gut wie ausverkauft. Eventuelle Kartenrückläufer sind noch kurzfristig unter www.fc-tickets.de buchbar. Es werden am Sonntag keine Tageskassen am RheinEnergieStadion öffnen. Die Zuschauer der Partie werden gebeten, zeitig anzureisen und sich frühzeitig ins Stadion zu begeben.

Karten für die Derbys

derbysFür das FC-Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 24. Oktober 2009 können Mitglieder am Donnerstag, 17. September 2009, ab 8.00 Uhr, Eintrittskarten über www.fan-projekt.de sowie telefonisch bei der Service-Hotline 01805 / 76 80 10 bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet um 16.00 Uhr. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Sprachcomputer für die telefonische Bestellmöglichkeit eingesetzt. Das Spiel ist auf 2 Karten pro Mitglied kontingentiert. FanClubs können zunächst leider nicht berücksichtigt werden. Je nach Verfügbarkeit der Tickets wird es einen Vorverkaufsstart für FanClubs geben. Die Kontingentierung wird in diesem Fall kurzfristig festgelegt.

Tageskarten fürs Heimspiel gegen Leverkusen
Außerdem läuft derzeit der freie Vorverkauf für das FC-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Karten gibt es z. B. ganz bequem unter www.fc-tickets.de.

So und nun dürft Ihr raten wer bereits Karten für beide Derbys hat :o) — Es geht wieder ab nach Gladbach – Heidewitzka, wenn das wieder so wie letztes Jahr wird – Au Backe!

Written by admin in: 1. FC Köln, 1. FC Köln, Kölle, moes |

4 Responses to “// FC NEWS”

  1. 1
    Mätes Says:

    Ja, das Gladbach-Derby letztes Jahr hatte was,
    2:4 im eigenen Stadion (heul).

    gruß aus Alt-Ehrenfeld,
    ma

    PS: änder mal dieses required-Jedrisse, habe keine Lust immer alles doppelt zu schreiben.

  2. 2
    admin Says:

    Jaaaa das war so richtig geil – Zuhause haben wir gegen doe Pillen eh schon ewig micht mehr gewinnen können.

    Also muss jetzt wieder der Durchbruch her – Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie oder watt?#

    Biste wieder in Kölle – warste etwa gestern im Effis bei der S04-Schmach??? Ich wollte erst, habens dann doch gelassen.

    Wenn Du wieder hier bist dann wird´s Mal wieder Zeit für nen Bierchen, tolle Storys und vor Allem natürlich auch Fotos von Deinem genialen Trip :o)!!!!

  3. 3
    Mätes Says:

    ICH war da, aber du ja wohl nicht, fauler Sack.
    Was solls, dafür habe ich freundliche 6 Punkte fürs Tippspiel mit nach Hause genommen :)
    Klar, Bierchen müssen mal wieder sein, die Tage ens telefonieren.
    Heute werde ich erstmal selber paar Tore schießen.

    Bis dann,
    Ma

  4. 4
    admin Says:

    Jaaaa … erst der Regen und dann die Unlust — und dann hatte ich schon den LiveStream offen …
    … brrr vielleicht jetzt am Samstag – wenn keine Wohnungsbesichtung ansteht.

Leave a Reply

Security Code:

© 2005-2018 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments