Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005ea1a/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31
// MOE´S BLOCK \\ » // STRATO-Kunden von Google benachteiligt
Dec
08
2009

// STRATO-Kunden von Google benachteiligt

Mit der Einführung des neuen Qualtitäts-Kriteriums bzgl. der Performance eines Internetauftritts, seitens Google, rücken STRATO Kunden mit Datenbank basierten Inhalten immer weiter nach hinten.

Das STRATO – aus welchen Gründen auch immer – nicht in der Lage ist, performante Datenbanken zu Verfügung zu stellen, ist nichts Neues. Jeder Konkurrent ist in diesem Punkt schneller, sei es ein “Wald und Wiesen Provider” oder aber die anderen “Großen” im Netz.

Weiter auf Internet-Heute.Net

Written by admin in: Allgemeines, Online, moes |

3 Responses to “// STRATO-Kunden von Google benachteiligt”

  1. 1
    Jess Says:

    ge-nau! ;o)

  2. 2
    Bernd Says:

    Stimmt genau, habe selber noch eine Seite bei Strato und bin nicht wirklich zu frieden. Das meiste habe ich bei Goneo liegen und da läuft es klasse.
    Mal schauen, ob es jetzt nach dem Verkauf von Strato an die Telekom besser wird. Sonst werde ich mit meiner letzten Seite bei denen auch noch zu Goneo wechseln!

  3. 3
    admin Says:

    Ehrlich gesagt, rechne ich gerade bei dieser Übernahme mit keiner wirklichen Verbesserung.

    Ich habe vor 8 Jahren meine Domains zu MagicalWorks umgezogen, was allerdings keine gute Idee war.
    Als ich von all-inkl.com erfahren habe, bin ich komplett dorthin gewechselt.

    Mit dem Launch von Goneo habe ich auch einige Domains bei Goneo hinterlegt.

    Heute hoste ich je nach Bedarf/Anforderung bei all-inkl.com oder eben Goneo und fahre damit sehr gut.

Leave a Reply

Security Code:

© 2005-2018 :: STYLE-BUREAU Köln - HAN SEO - Ratgeber Social Media - powered by WordPress & Aeros Theme
RSS-Feeds: Artikel | Comments